Donnerstag, 9. April 2015

Stempeln mit Prägeformen

Hallo Zusammen,


Stampin Up hat ein neues Video für euch, darin wird das Stempeln mit einer Prägeform gezeigt. Ich finde diese Technik ist eine schöne Idee um tolle Hintergründe zu zaubern ganz ohne prägen, sehr interessant für die Jenigen unter euch, die noch keine Big Shot besitzen.

https://www.youtube.com/watch?v=FgBjwdQ82Ig


Ich habe dann auch gleich mal eine Karte mit dieser Technik gezaubert.
Ich habe mich diesmal für die Farben Flüsterweiß, Kandiszucker und Currygelb entschieden. Ich finde diese Kombi passt doch perfekt zum kleinen "Summ summ Bienchen". Mit der Technik sind die Waben im Hintergrund entstanden, es war super schnell und einfach gemacht.



So das war es schon wieder für heute

Bis denn
Eure Kristin

Keine Kommentare: