Mittwoch, 1. April 2015

Badeschokolade

Hallo Zusammen,

Schon ist die SALE-A-BRATION wieder vorbei. Ja,die drei Monate sind wie im Fluge vergangen.
Ich kann nur Ganz Lieben Dank an all meine Kunden sagen, die mich so tatkräftig mit ihren Bestellungen unterstützt haben.
Aber es ist doch auch toll, wenn man sich hier und da das Ein odere Andere Gratis Set sichern konnte.
Ich hoffe ihr bleibt mir auch weiterhin so treu.
So jetzt möchte ich euch aber auch noch etwas Kreatives zeigen.

Vor ein paar Wochen war mein Sohn mit seiner Klasse in der Skifreizeit und hatte sich von meiner Freundin eine Skibrille ausgeliehen. Als kleines Dankeschön hatte ich auf der Creativa eine Badeschokolade für sie mitgebracht. So nackelig konnte sie ja nicht bleiben, darum habe ich eine nette Verpackung drum herum gebastelt. Passend zur Badeschokolade in Altrose und Pistazie. Die Farben sind einfach Klasse. Schade wenn sie bald aus dem Programm verschwinden.







So das war es leider schon für heute.
Ach Nee noch nicht ganz, hier noch die aktuellen Wochenangebote für euch




http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070




Bis bald
Eure Kristin




Keine Kommentare: