Montag, 30. März 2015

Flatternde Tischdeko

Hallo Zusammen,

ist das ein ungemütliches Wetter draußen, ich hoffe das es am kommenden Wochenende besser wird. Unsere Kinder freuen sich doch schon auf das Eier suchen draußen im heimischen Garten.
Wenn es allerdings regnet muß der Osterhase wohl ins Haus kommen.
Heute zeige ich euch eine Tischdekoration für Ostern oder für den Geburtstag, wie ich es am Wochende genommen habe. Da mein Mann in der letzten Woche Geburtstag hatte und wir die Familie am Wochenende zu uns zum gemütlichen Kaffee eingeladen hatten, musste natürlich auch was nettes für den Tisch daher.
Die kleinen Flattermänner habe ich bei Pinterest gefunden. Da ich Schmetterlinge ja total schön finde passte es doch perfekt.




Ich habe mich für die Farben Marineblau und Flüsterweiß entschieden. Ich finde die Farben harmonieren doch ganz gut mit den kleinen Eiern als Körper


                                             Und hier nochmal alle auf einen Streich

Denkt daran Morgen ist die letzte Möglichkeit die SALE - A - BRATION Aktion noch auszunutzen.

Bis denn 
Eure Kristin

Kommentare:

Christina Schuppan hat gesagt…

Hallo Kristin,
die sehen ja klasse aus. Sind die Moser-Roth-Eier nur halb - oder wie hast du die "Flügel" dazwischen bekommen?
Viele Grüße
Christina

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Christina,
schön wenn sie dir gefallen.
Nee die Eier sind ganz ich habe sie einfach mit einem Dimensionales auf die Flügel geklebt.

LG
Kristin