Samstag, 21. März 2015

"Stolzer Hase"

Hallo Zusammen,


Heute habe ich einen kleinen Vorgeschmack auf Ostern für euch. Mein Fenster sah noch so kahl aus, das ich mich entschlossen habe mir ein kleines "Mobile" zu machen.
Dazu habe ich mir den Stempel mit dem stolzen lustigen "Osterhasen" (Frühjahr/Sommerkatalog Seite 35) genommen und diesen mit den Stampin Write Markern ausgemalt.
Das ganze habe ich dann mit einer ovalen Framelitsform ausgestanzt. Der Äusserste Ovale Wellenkreis stammt ebenfalls aus der "Ovalen Framelits Kollektion"(Jahreskatalog Seite 231).
Anschließend könnt ihr nach Lust und Laune euer Mobile erweitern. Ich habe mich noch für eine Blume und natürlich einen Schmetterling sowie einen Frühlingsgruß entschieden.
Probiert es doch selbst mal aus, mal schauen was ihr für wunderschöne Mobiles erstellt.
Schickt mir doch einfach mal eure Ideen per Mail. 
Würde mich sehr freuen.





                                             (hängt natürlich jetzt an meinem Fenster ;)



Jetzt noch eine Neuigkeit von SU und zwar wird der Jahreskatalog seine Gültigkeit zum 02 Juni und nicht wie auf dem Katalog angegeben zum 30.Juni 2015 verlieren.
Somit haben wir gleich zwei Kataloge die zum 02 Juni enden zum einen der Jahreskatalog und zum anderen der Frühjahr/Sommerkatalog.
Da bin ich aber froh, das wir noch ein paar Wochen bis dahin haben, sonst könnte ich meine ganze Wunschliste ja gar nicht mehr ab arbeiten "Hihi!"

So und jetzt gehts mit meiner Schwester und meiner Freundin ab zur Creativa nach Dortmund um meine liebe Upline Helga zu besuchen nebst ihren tollen Kolleginnen Anke, Melanie und Jenny die einen so schönen Stand eindekoriert haben, das ich schon jetzt begeistert bin. Die vielen schönen Bilder auf ihren Blogs lassen schon so manches Herz höher schlagen. Ich werde euch natürlich später berichten was ich alles neues kreatives gesehen habe.

Also bis dann
Eure Kristin


Keine Kommentare: