Donnerstag, 19. März 2015

Kleine Geschenkverpackung

Hallo Zusammen,

ich zeige euch heute mal eine kleine nette Geschenkverpackung. Ich habe das Designpapier "Zauberhaft" aus der SALE-A-BRATION benutzt.
Es sieht doch sehr hübsch aus wenn man es ein wenig mit Stempelfarbe einfärbt.              Auf dem Bild kommt es leider nur ganz zart rüber. Sorry!




Für diese Verpackung braucht ihr ein Streifen Designpapier  in der Größe von 13,5 x 10 cm

Diesen falzt ihr an der kurzen Seite links und rechts bei 2,5 cm.Die lange Seite falzt ihr bei 6 und 7,5 cm.



Nun könnt ihr das Papier mit der Stempelfarbe eurer Wahl und einem Schwämmchen ein wenig einfärben.
Dann müsst ihr kleine diagonale Falzlinien, vom Kreuzungsbereich der Falzlinien in der Mitte, bis zum äußeren Rand ziehen (Ich hoffe ihr wisst was ich meine siehe Foto).







Jetzt klappt ihr die Seitenteile zusammen und stanzt mit der Anhängerstanze "Gewellter Anhänger" (Jahreskatalog Seite 221) jede Seite aus.












 
Nun könnt ihr das gute Stück zusammenfügen (die Seiten habe ich nach innen geklappt und dann zusammen geklebt).





Mit ein wenig Schleifenband wird das Ganze zusammen gehalten.
Die keinen niedlichen Blümchen sind mit der "Wellenkreis Stanze" (Jahreskatalog Seite 220) entstanden.
Der Schriftzug ist aus dem passenden Stempelset "Eine runde Sache" (Jahreskatalog Seite 147).

Das war es schon wieder für heute viel Spaß beim nach basteln wünscht euch


Eure Kristin

Keine Kommentare: