Mittwoch, 25. März 2015

"Soo schön"

Hallo Zusammen,

nee was war das schön am Samstag auf der Creativa. Es ist zwar schon einige Tage her aber ich berichte trotzdem mal kurz. Ich bin mit meiner Schwester und zwei Freundinnen am frühen Samstag morgen gestartet.






                            Die Qualität läßt leider sehr zu wünschen übrig. Sorry!!!

Da ich schon vorab Online Tickets besorgt hatte, konnten wir auch direkt in Halle 6 "stürmen".
und mit dem schoppen beginnen. Hilfe!!! Es gab mal wieder so viele tolle Sachen,das der Geldbeutel doch schnell geräubert war.
Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen den Stand von Helga, Anke, Melanie und Jenny zu besuchen. Auf den zuvor angeschauten Fotos war ich ja schon begeistert aber in Natura war der Stand noch viel schöner. Die Vier hatten alles mit so viel liebe zum Detail dekoriert, einfach herrlich. Am Stand haben wir dann prompt noch Kim und Freundinnen getroffen. Witzig!! Schnell ein Schnappschuß gemacht (Danke liebe Anke für das Bild).




Nach einem kurzen Quätschchen ging es weiter in die nächsten Hallen.
Gegen 18:00 Uhr haben wir dann mit qualmenden Füßen die Westfalen Hallen wieder verlassen. Ein wenig müde aber dennoch sehr zufrieden, hat uns Sandra mit flottem Einsatz wieder nach Hause gefahren. Dank  dir Sandra für die super lustige Rückfahrt ;)

Immer noch ganz inspiriert von den süßen Dosen, die Helga auf der Creativa gefertigt hat, habe ich mir eine ähnliche Variante ausgesucht. Habe dann noch eine passende Karte dazu gemacht.







So jetzt noch die Wochenangebote für euch unddas schönste ist das Stanz- und Falzbrett für Umschläge ist dabei sowie jede Menge Papier. Das ist doch perfekt um mit dem kreativ werden an zu fangen.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

                                                        (klicke einfach auf ds Bild)


Denkt daran das die SAB nur noch bis zum 31.03.2015 läuft. Also wenn ihr noch etwas benötigt dann bestellt noch vor Ende der SAB, denn dann habt ihr noch die Möglichkeit ab einem Bestellwert von 60€ euch ein Gratis Produkt zu sichern.
Meine nächste Sammelbestellung geht am nächsten Dienstag den 31.03.2015 raus.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure 
Kristin

Keine Kommentare: