Dienstag, 3. März 2015

Box zum 90ten Geburtstag

Hallo Zusammen,

90 Jahre, das muss man erst einmal werden.

Anlässlich dieses Ereignisses sollte es eine Geschenkverpackung werden.
Die Verpackung sollte allerdings schon eine gewisse Größe haben.
Also habe ich die größte Box aus dem Jahreskatalog genommen, die SU zu bieten hat.









Zum 90 Jährigen darf es auch mal goldig zugehen.
Ich habe mich darum für das Designerpergament "Goldfantasie" (Jahreskatalog Seite 193) entschieden. Dieses Papier habe ich auf Karton im Farbton Vanille Pur geklebt und damit alle Seiten der Box verziert. Die imposante Blüte habe ich mir mit Hilfe der "Bigz L Form Bouquet" (Frühjahr/Sommerkatalog Seite 30) und der "Big Shot " (Jahreskatalog Seite 224) ausgestanzt. Die Form ist genial, mit ihr kann man soviele verschiedene Blüten herstellen, einfach Super!

Ich hoffe die Blüte kommt auf dem Bild überhaupt richtig zur Geltung, denn das Foto ist kurzfristig noch vor der Abholung entstanden.

Unterhalb der Blüte habe ich noch mehrere passende Schleifenbänder geklebt, sowie ein paar Kringellocken aus "Goldfolie" (Jahreskatalog Seite 193).


Anschließend habe ich die Vorderseite der Box noch mit einer 90 ebenfalls aus Goldfolie und ein paar Blüten dekoriert.
Ich muß schon sagen die Box kann sich sehen lassen.

Falls ihr auch Lust bekommen habt solche Blüten zugestalten, dann bestellt euch die Bigz L Form Bouquet (Art.Nr.:137367) und beteiligt euch an meiner Sammelbestellung. Heute abend um 20.00 Uhr geht die nächste Sammelbestellung raus.

Liebe Grüße

Kristin

Keine Kommentare: