Freitag, 13. März 2015

Pop Up Würfelkarte Karte

Hallo Zusammen,

heute zeige ich euch eine Pop up Karte in Form eines Würfels. Die Karte habe ich beim stöbern im Internet gefunden. Ich fand sie ganz witzig, ist halt mal was anderes.








Der Grundton des Würfels ist in Schiefergrau gehalten. Ich habe die einzelnen Felder noch mit einem Designpapier aus dem Block "Mondschein" ( Jahreskatalog Seite 185) verschönert.


Die Blumen habe ich mir mit der Stanze "Stiefmütterchen"  und der "Kleine Blüte" ausgestanzt, diese findet ihr im Jahreskatalog auf Seite 219.
Die kleine Blüte habe ich mir vorab aus dem Set "Petite Petals"(Jahreskatalog Seite 125) in Lagunenblau abgestempelt.

Der Geburtstagsgruß  "Happy Birthday" stammt aus dem Set "von der ganzen Rasselbande" (Frühjahr/Sommerkatalog Seite 15). Ich finde das Set echt witzig mit den ganzen lustigen Tierchen und zsätzlich hat das Set auch noch jede Menge anderer tolle Srüche.
Der andere Spruch der vorne auf der Karte zu sehen ist, kommt aus dem Set "Alles nur Sprüche" und ihr findet ihn auf der Seite 120 im Jahreskatalog.

Die Schmetterlinge sind mit der Stanze "Eleganter Schmetterling" entstanden, welche ihr Momentan im Wochenangebot findet.
Bei dem Preis von 14,44€ anstatt 19,25€ sollte man sich diesen kleinen Flattermann doch auf jeden Fall zulegen.
Ich finde Schmetterling kann man fast zu jeder Gelegenheit gebrauchen oder etwa nicht?
Das passende Schleifenband in Schiefergrau findet ihr ebenfalls im Wochenangebot aber was erzähl ich euch hier alles, schaut doch selbst mal rein.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Hier findet ihr bestimmt etwas was euch gefällt.

So jetzt aber nochmal zurück zur Karte
Wenn Ihr die Pop Up Karte zusammen faltet und dann wieder los lasst, dann springt sie direkt wieder auseinander. Das Geheimnis der Karte steckt im Inneren, es heißt schlicht und einfach "Haushaltsgummi". Was man nicht alles mit so einfachen Mitteln zaubern kann.
Die Anleitung zu dieser Karte findet ihr hier

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln 

Liebe Grüße 
Kristin


Keine Kommentare: