Dienstag, 10. März 2015

Goodies für die Gäste

Hallo Zusammen,

so schnell ist das schöne Wetter vom Wochende auch schon wieder vorbei. Sehr schade, denn wir alle haben es doch so sehr genossen.
Es kommen bestimmt noch weitere schöne Tage mit viel Sonne und Vogelgezwitscher.
Die kleinen Vögelchen auf meinem Goodies können zwar nicht zwitschern, aber dafür dürfen sie meinen Workshop Gästen den heutigen Abend etwas versüßen.
Ich habe mich diesmal für eine Sour Cream Box entschieden.









Diese Box habe ich aus dem Designpapier im Block "Jede Menge Liebe" (Frühjahr/Sommerkatalog Seite 5) gestaltet.
Diese Blöcke sind ideal um solche Verpackungen zu basteln, man braucht nicht noch vorher alles zurecht zuschneiden, denn sie haben schon die perfekte Größe.
Den Banner habe ich mit dem kleinen Vogel aus dem Stempelset "Ein echter Schatz" (Frühjahr/Sommerkatalog Seite 8) in Glutrot bestempelt.
Den kleinen Piepmatz habe ich anschließend noch mit den Stampin Write Markern ausgemalt.
Da die Mix- Marker ja momentan leider wegen einiger Probleme aus dem Programm genommen wurden, habe ich mich dann für die Stampin Write Marker entschieden.
Bei der kleinen Fläche die man dort ausmalen muß, klappt es auch wunderbar mit diesen Stiften.
Jetzt noch ein Glutrotes Schleifchen auf die Box, welche ihr mit der neuen "Elementenstanze Schleife" (Frühjahr /Sommerkatalog Seite 13) ausstanzen könnt.
Zum Schluß kommt noch etwas kleines Süßes hinein, was der Spruch ja schon erahnen lässt.

Ich hoffe meinen Workshop Gästen gefällt heute Abend diese kleine Box. Was meint ihr?


Falls ihr auch lust habt einen Workshop/Kreativparty mit mir zu verbringen, dann meldet euch doch einfach. Gerade jetzt in der SALE-A-BRATION lohnt es sich solch eine Party auszurichten, denn dem Gastgeber/in und deren Teilnehmer erwarten tolle Gratis Produkte!
Schau dir doch mal die Broschüre in meiner Side Bar an.


Achtung!!! Denkt bitte daran heute Abend geht noch eine Sammelbestellung raus, also wer noch etwas von dem aktuellen Wochenangebot (siehe Sidebar) oder etwas anderes aus den aktuellen Katalogen benötigt, sollte sich bis spätestens 20.00 Uhr bei mir melden.

Liebe Grüße
Kristin

Kommentare:

 Melanie Oppermann hat gesagt…

Hallo

Da wäre ich auch gerne Gast gewesen bei so einem süssen Goodie .
Liebe Grüße
Melanie

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Melanie,

Vielen Dank!
Die Gäste waren wirklich begeistert und nachdem sie wußten wie dieser kleine Goodie ganz einfach zu basteln ist,war ihre Freude erst recht groß.

Liebe Grüße
Kristin