Mittwoch, 18. März 2015

Noch mehr gratis Produkte

Hallo Zusammen,

wie ihr von den anderen Blogs sicherlich schon erfahren habt, hat Stampin Up die Mix- Marker komplett aus dem Sortiment genommen. Ja, auch aus dem SALE-A-Bration Programm sind sie leider verschwunden. Bei diesen Markern gab es zu viele Qualitäts- probleme.
SU hat sich natürlich Gedanken gemacht und als Alternative neun, ja ihr lest richtig, neun weitere gratis Produkte zur SALE-A-BRATION  hinzugefügt. Diese und viele weitere gratis Produkte könnt ihr euch aussuchen, wenn ihr noch bis zum 31.03.2015  für 60€ bei mir bestellt ( Allerdings nur solange der Vorrat reicht).

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/SAB2015/Additional_Product_flyer/Flyer_SABadditional_demo_Mar1715_DE.pdf

                                                     Klickt einfach auf das Bild

Also wenn ihr noch unbedingt eines dieser schönen Produkte haben möchtet, dann solltet ihr euch beeilen, bevor alles weg ist.
Momentan kann es außerdem zu Lieferschwierigkeiten bei einigen Produkten kommen, das ist besonders bei den Produkten die aus dem asiatischen Raum stammen der Fall. Hier gibt es einige Engpässe bei der Produktion. Stempelsets sind in der Regel nicht davon betroffen, da sie hauptsächlich in den USA gefertigt werden.

So jetzt aber noch die aktuellen Wochenangebote für euch 


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

                                                             Klickt einfach auf das

Morgen gibt es dann auch wieder was kreatives von mir.

LG
Kristin

Keine Kommentare: