Freitag, 6. März 2015

Gute Besserung

Hallo Zusammen,

bei dieser Flut von Grippefällen, habe ich mir gedacht ich rüste mich einmal mit ein paar Karten zur "Guten Besserung".
Diese zwei Karten sind vorerst dabei entstanden.




Bei dieser Karte habe ich mal das Designpapier "Zauberhaft" benutzt, welches ihr euch Gratis während der SAB aussuchen könnt, wenn ihr für 60 € bei mir bestellt.

Wie der Name schon sagt ist es wirklich Zauberhaft, denn mit ein wenig Stempelfarbe und einem Schwämmchen lässt es sich wie von Zauberhand verändern.
Durch das colorieren kommen die tollen Muster, die das Papier hat, erst zum Vorschein.
Ich habe bei dieser Karte die Farbe Pistazie verwendet.
Der Schmetterling darf natürlich auch nicht fehlen, denn der steht momentan bei mir hoch im Kurs. Ich finde ihn einfach Klasse!
Egal zu welcher Gelegenheit, ich finde er "zaubert" einfach ein bisschen schon den Frühling zu uns.




Diese Karte habe ich in Savanne und Flüsterweiß gestaltet. Die Eule könnt ihr ganz leicht mit der "Eulenstanze" (Jahreskatalog Seite 223) austanzen und dann nach belieben gestalten. Eulen gehen nicht nur zur Herbstzeit, eigentlich kann man sie das ganze Jahr über einsetzen. Hier seht ihr die Eule mal als Krankenschwester.
Sieht sie nicht goldig aus?
Den Spruch habe ich in Glutrot abgestempelt, er stammt aus dem Set "Fantastische Vier" (Jahreskatalog Seite 13).

So das war es auch schon wieder für heute, ich hoffe euch haben die Karten gefallen.

Ich wünsche allen Erkrankten auf jeden Fall Gute Besserung und werdet alle wieder schnell gesund.

Liebe Grüße 
Eure Kristin

Keine Kommentare: