Montag, 27. Juli 2015

Goodie

Hallo Zusammen,

so ich bin auch mal wieder da, ja auch ich habe letzte Woche, wie alle anderen Demo`s, einen Blick in den neuen Herbst-/Winterkatalog werfen dürfen.
Der Katalog ist ab dem 01.09.2015 gültig.
Ich muss sagen, bei mir war es nicht nur Liebe auf den ersten Blick, sondern erst recht auf den Zweiten und Dritten. Ihr dürft euch auf jeden Fall wieder auf viele tolle Produkte freuen.

Ich weiß es ist schon spät am Abend, doch manchmal rennt einem die Zeit einfach weg.
Das Kinderzimmer unserer Tochter, hatte uns in letzter Zeit ein wenig in Anspruch genommen.
Doch jetzt ist endlich fertig und Mutter auch ;)!
Ich hätte nicht gedacht, das eine sechsjährige schon soviele "Utensilien" haben kann.
Ganz die Mama, sag ich da nur!!!
Ich wollte euch heute nochmal schnell meine kleinen Tischgoodies zeigen, die ich für meinen morgigen Kaffeebesuch benötige.
Darum auch heute noch dieser Post, wer weiß ob ich morgen noch dazu komme. Hi hi !!!


                                                    Upps ein wenig unscharf !!!




Diesen Goodie hatte die liebe Ellen beim Demotreffen von Jenny und Helga vorbereitet.
Endlich hatte ich mal die Gelegenheit ihn nachzuwerkeln.
Im inneren habe ich eine kleine Kugel Raffaello hineingepackt, ich denke, meine Damen werden sich morgen darüber freuen.


.

Verwendete Materialien:

Schneidbrett (JK Seite 169)
Stempelset "Garden in Bloom" (JK Seite 119)
Stempelset "Perfekte Pärchen" (JK Seite 99 )
Stanze "Fähnchen" (JK Seite 165)
Stanze "Kreis 1 1/4" und 1" (JK Seite 165)
Eckstanze Project Life (JK Seite 165)
Farbkarton Glutrot (JK Seite 138)
Stempelkissen Glutrot,Zartrosa und Momento (JK Seite 138,139 und 163)

Denkt daran, morgen geht wieder eine Sammelbestellung raus.

Bis bald 
Eure Kristin


Keine Kommentare: