Donnerstag, 16. Juli 2015

Geschenktüte

Hallo Zusammen,

ihr habt euch bestimmt schon gefragt, warum die ganze letzte Woche nichts los war auf meinem Blog, oder?
Ich kann euch beruhigen, nein ich war nicht krank sondern hab wie viele andere auch, eine sehr schöne Woche Urlaub mit meiner Familie verbracht.
Die Tage vergehen immer so schnell, denn es ist schon wieder Donnerstag und somit ist die Woche auch schon fast rum.
Heute möchte ich euch eine kleine "Verpackung" zeigen die ich mit Hilfe der Sandfarbenden Geschenktüten gewerkelt habe. 




 Ich habe die Geschenktüte mal ein wenig auseinander gedrückt, so kann man es besser erkennen das es eine Tüte sein soll;)
Der Inhalt muß nämlich noch besorgt werden, hihi!








Verwendete Materialien:

Sandfarbende Geschenktüten (JK Seite 151)
Fähnchen Stanze (JK Seite 165)
Stanze 1-3/4 Kreis und 2" (JK Seite 165)
Thinlits Tortenstück (JK Seite 171)
Stempelset "Bohemian Borders" (JK Seite 96)
Stempelset "Hausgemachte Leckerbissen" (JK Seite 59)
Farbkarton in Gartengrün, Ozeanblau, Marineblau und Flüsterweiß (JK Seite 139-140)
Stempelkissen in Gartengrün, Ozeanblau, Marineblau und Craft weiß (JK Seite 139,140 und 163)


Ich hoffe euch hat die Tüte gefallen, über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Eure Kristin

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Aber gern lasse ich Dir ein Kommentar da...
Ein wundervoll dekoriertes Tütchen...
Super Kristin...
Lieben Gruß von Ruth

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ruth,

Ganz lieben Dank, da freu ich mich aber!!!
Wurde ja auch mal wieder Zeit.

LG Kristin