Montag, 20. Juli 2015

Ich ab es auch!

Hallo Zusammen,

ja, ich habe es jetzt auch bekommen, das schöne Set "Malerische Grüße".
Dieses Set hat wirklich alles was man braucht um Karten oder sogar kleine Geschenkverpackungen zu gestalten.




                              Die Box ist schon toll, könnte auch so verschenkt werden,
                                                ohne viel schnick schnack drum herum.




                                           Der Inhalt verspricht  sehr viel Kreatives.





              Eine wahre Freude beim auspacken, da ist wirklich alles dabei,
                                                          um gleich zu starten.




                                   Karten mit tollen Hintergründen in verschiedenen Größen.




                    Ebenfalls noch enthalten sind kleine vorgestanzte Motive, sowie Aufkleber.

Dann kommen ja noch die ganzen Zusatzteile hinzu, welche ich jetzt nicht extra fotografiert habe.
Im oberen Bild kannst du sie aber erkennen.
Das Set ist der Renner, wer es noch nicht hat, sollte es sich schnell überlegen, bevor es in den Lieferrückstand verschwindet.

Meine nächste Sammelbestellung findet ihr in der Sidebar. Einzelbestellungen sind natürlich auch möglich, allerdings Zzgl. 5,95€ Versandkosten.
Morgen zeige ich euch, was ich mit diesem Set schon gestaltet habe.

Liebe Grüße 
Eure Kristin



Keine Kommentare: