Freitag, 17. Juli 2015

Goodie

Hallo Zusammen,

heute habe ich ein kleinen Goodie für euch. Dieser Goodie ist für meine fleißigen Besteller, denen ich hiermit ganz lieben Dank sagen möchte.
Die Erdbeerzeit ist ja eigentlich schon fast wieder vorbei, doch Lutscher mit Erdbeergeschmack gehen das ganze Jahr über.
Die Traubenzucker Lutscher habe ich noch ein wenig mit einer 3 Dimensionalen Erdbeere verschönert.




              Sieht doch so viel netter aus, als ein "nackeliger" Traubenzuckerlutscher.


 



Verwendete Materialien:

Stempelset "Worte die gut tun" (JK Seite 189)
Stempelset "Erfreuliche Ereignisse" (JK Seite 103)
Stanze "Kleine Blüte" (JK Seite 167)
Stanze "Mosaik" ( noch zu finden in der Ausverkaufsecke für  11,59 € statt 19,25€)
Farbkarton in Flüsterweiß, Glutrot und Grasgrün (JK Seite 137 - 141)
Stempelkissen in Glutrot und Grasgrün (JK Seite 137 und 138)

Falls ihr keine Lutscher mögt, dann gönnt euch doch heute einfach ein Schälchen Erdbeeren, vielleicht noch mit Vanilleeis und Sahne. Mmmmhhh!!!

Morgen zeige ich euch dann wie ich die kleine Erdbeere gemacht habe.

Wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag!

Eure 
Kristin

Kommentare:

Katharina Frach hat gesagt…

Liebe Kristin,
das ist ja eine wahnsinnig tolle Idee mit der Erdbeere.
Gefällt mir richtig gut. Da werden sich Deine Bestellerinnen sicherlich sehr gefreut haben.
Liebe Grüße,
Katharina

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Katharina,

Vielen Dank!
Ja, das haben sie sich wirklich.
Manchmal weiß ich nicht so recht, was ich machen soll und dann kommt doch noch etwas Kreatives heraus. *Lach*

Liebe Grüße zurück
Kristin