Mittwoch, 29. Juli 2015

Kleine Taler!

Hallo Zusammen,

heute habe ich für euch einen kleinen "Milka Taler" ein wenig aufgehübscht.
Bei den Farben habe ich mich diesmal für Miunzmakrone und Pflaumenblau entschieden.


Das Stempelset "Awesomely Artistic" finde ich super schön und so vielseitig verwendbar.
Ich habe diese Leckerei heute zum spontan Kaffee bei einer Freundin mit genommen, sie hat sich über diese kleine Aufmerksamkeit und besonders über den Spruch sehr gefreut.

Da heute ja schon wieder Mittwoch ist, sind hier nochmal die neuen Wochenangebote für euch.




Klicke einfach auf das Bild und finde deinen Persönlichen Favoriten im Wochenangebot!
Wenn du ihn gefunden hast, dann melde dich bei mir und ich bestelle ihn gerne für dich.

Wünsche dir noch einen schönen Abend !

Liebe Grüße 
Eure Kristin



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kristin,ja das habe ich.
Ist sehr schön wenn man so etwas bekommt ♥.
Lieben Gruß Jenny

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Jenny,

schön das es dir gefallen hat,hab ich sehr gerne für eine Freundin gemacht.

LG
Kristin