Dienstag, 21. Juli 2015

Kreativ mit "Malerischen Grüßen"

Hallo Zusammen,

wie versprochen heute für euch die Kreativen Produkt aus
dem Set "Malerische Grüße".
Ich habe eine kleine Geschenkverpackung und eine Karte gefertigt.
Meine liebe Upline Helga hatte vor kurzem Geburtstag, da zwischen Urlaub und Renovierung eines unsere Kinderzimmer nicht viel Zeit für Besuche war, haben wir es heute nachgeholt. Ihr fragt euch jetzt bestimmt Wir?
Ja meine Teamkollegin Ellen und ich sind heute morgen zu Helga gefahren und haben ihr noch eine Kleinigkeit mitgebracht.
So jetzt zeige ich euch erst einmal die Bilder.



                                                  Karte und Geschenkverpackung.


                                                 Toller Hintergrund der Karte oder? 
                Das schöne ist ja, die Karten sind schon alle schon so schön vorgearbeitet.


Im Karteninneren ein alter Stempelspruch, der diesmal super passte.

Das ist die kleine Geschenkverpackung, die aus einer Karte, aus dem Set entstanden ist.


                                                Verziert mit ausgestanzten Motiven.





Das ist das kleine Geschenk für Helga.
Ein gehäkelter Schlüsselanhänger in ihren Farben.
Schlüsselanhänger, finde ich, kann man immer gebrauchen
Eine liebe Kundin von mir kann solche schönen Sachen Häkeln, denn in diesem Bereich "Handarbeit" bin ich nicht Zuhause. Aber gut, das man solche" kreativen Mäuse" kennt.
Sie hatte mir vor einigen Monaten, zum Teamtreffen bei Helga auch schon Muffins gehäkelt, die sind auch so gut angekommen.

Helga hat sich auf jeden Fall  über das Geschenk gefreut.
Ich hoffe euch hat die kleine Anregung auch gefallen. 

Denkt daran, heute geht noch eine Sammelbestellung raus. Meldet euch bitte bis um 20 Uhr bei mir.

Wünsche euch noch einen einen schönen Tag!

Eure Kristin



Keine Kommentare: