Donnerstag, 2. Juli 2015

Windlicht

Hallo Zusammen,

der Sommer ist da und das in doppelter Ausführung würde ich sagen. Man ist das eine Hitze, aber nicht meckern, denn Regen will ja auch keiner. Lach*
Passend zum Sommer habe ich heute ein Windlicht für euch. Die Idee stammt von Daniela und ich fand sie einfach sehr schön. Das Windlicht ist zu einer Karte zusammen faltbar und ist deswegen auch nicht ganz so groß.
Ich habe mir überlegt ich werde in den kommenden Tagen noch einige davon machen. Es sieht bestimmt nett aus, wenn sie in den schönen Abendstunden überall mit einem elektrischen Teelicht funkeln.



 Das Stempelset "Awesomely Artistic" ist super, mit so vielen schönen verschiedenen Stempeln.





Den Schmetterling habe ich in Osterglocke und Wassermelone auf Pergamentpapier gestempelt und zusätlich noch in Transparent embosst.



Verwendeten Materialien:
Stempelset "Awesomely Artistic" (JK Seite 125)
Stempelset "Watercolor Wings" (JK Seite 75)
Stempelkissen in Wassermelone, Osterglocke und Farngrün (JK Seite 138-139)
Pergamentpapier (JK Seite 148)
Farbkarton Flüsterweiß und Wassermelone (JK Seite 138-139)

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG
Kristin

 


Keine Kommentare: