Mittwoch, 22. Juli 2015

Girlande zum Wochenangebot

Hallo Zusammen,

heute etwas Kreatives passend, zum Wochenangebot für euch.
Die Girlande ist schon länger  bei mir im Einsatz und da sie so gut zu Wochenangebot passt, zeige ich sie euch heute einfach mal.
Wie ihr seht entstehen nicht nur Karten und Verpackungen bei mir, nein auch immer mal wieder etwas Dekoratives für die Wohnung.






 

Es ist schon etwas her, wo ich diese "Girlande" gemacht habe, denn das Designpapier gibt es schon lange nicht mehr.
Aber dafür das Stempelset "Sea Street", welches ihr momentan im Wochenangebot findet.
Schaut mal einfach rein.


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100


Falls ihr etwas aus dem Wochenangebot oder aus dem aktuellen Katalog bestellen möchtet dann schickt mir eure E-Mail gerne zu.

Wünsche euch noch einen schönenTag!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Keine Kommentare: