Montag, 1. Februar 2016

Willkommen im Team

Hallo Zusammen,

ein neuer Start in die Woche...
ich kann euch sagen, wenn der so wird, wie in der letzten Woche, dann komm ich aus dem Glücksmodus gar nicht mehr heraus.*Lach*

In der letzten Woche war hier so einiges los, sage ich euch, ich durfte mich über den Zuwachs von Drillingen freuen.
Aber nicht, was ihr jetzt denkt, nein sondern über einen Teamzuwachs und das gleich dreimal.
Das ist doch der Wahnsinn oder?

Ich freue mich riesig, das Tanja, Gaby und Ines sich für mich entschieden haben. Ich werde euch die drei, auf jeden Fall in den nächsten Tagen, noch näher vorstellen.

Jetzt heißt es erst einmal 








Die drei Neueinsteigerinnen dürfen sich in den nächsten Tagen über diese Karte und noch eine kleine Überraschung von mir freuen.
Aber in erster Linie können sie  jetzt schon die vielen Vorteile als Demo nutzen.

Na Neugierig geworden?
Möchtest auch du die Vorteile von Stampin up nutzen  und auch ein Teil vom Team sein, dann melde dich doch bei mir und ich erkläre dir alles weitere gerne persönlich.






Das ist aber noch nicht alles, hätte die liebe Helga, Upline/Teamleiterin der Stempelkünstler,  mir gestern Abend nicht noch  zu meinem 2. Demogeburtstag gratuliert, hätte ich es doch glatt vergessen.
Ja, ja man wird nicht jünger;)

Ich möchte mich besonders bei meinem Mann und meinen Kindern bedanken, die mich in diesen zwei Jahren  mit Rat und Tat unterstüzt haben.
Es ist bestimmt nicht immer einfach, mit einer Frau/Mama, die dem Stempelvirus verfallen ist. *Lach*

Ich bedanke mich ebenfalls bei meinen treuen Bestellerinnen und den tollen Gastgeberinnen der Stempelpartys, die ich immer wieder geben darf.
Es ist immer wieder schön mit euch gemeinsam etwas zu gestalten.

Da die Verlosung zum 1. Bloggeburtstag so eine Freude war, muß doch zum 2. Demogeburtstag auch eine Verlosung her.

                                                Verlosung

                        Also schreibt mir eine E-Mail 
                                   bis zum 07.02.2016
                      und wandert so in den Lostopf!

                     Ich wünsche euch viel Glück!!!


Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Kristin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Demogeburtstag.
Ich bin eine stille Leserin und schaue gelegentlich bei dir rein.
Weiter so.
LG
Jutta W. aus L.

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Jutta,

vielen Dank!
Freue mich über jeden der bei mir reinschaut.

LG
Kristin

Christina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs liebe Kristin, und natürlich zum Zweijährigen.
LG Christina