Dienstag, 26. Januar 2016

Blühendes Herz

Hallo Zusammen,

das Herz ist doch so vielseitig einsetzbar, gestern Taufe, heute Hochzeit und morgen vielleicht Geburtstag...
Die heutige Hochzeitskarte ist ebenfalls in den Farben Kirschblüte und Himbeerrot entstanden.
Irgendwie mag ich diese Farbkombi.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Kommentare:

ulla hat gesagt…

schöne karte obwohl ich gestehen muß ohne blümchen würde es mir glaub ich besser gefallen ist geschmacksache und denk wenn man die karte vor sich liegen hat sähe es wieder anderes aus :-))))).... lg ulla

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ulla,

ja, das Herz braucht nicht viel, aber gut das alles Geschmacksache ist und jeder seine kreativität freien lauf lassen kann, sonst hätten wir ja alle die gleichen Karten;)

Liebe Grüße
Kristin