Dienstag, 2. Februar 2016

Ein stückchen Kuchen...

Hallo Zusammen,

heute habe ich einen kleinen Kuchen für euch vorbereitet oder eher ein Stückchen Kuchen.
Die Thinlitsform "Tortenstück," ist  mit wenigen Handgriffen schnell zusammen gesetzt und hat mit ein wenig Stempelfarbe und Glitzer eine riesen Wirkung.
Ihr findet  diese Form im Jahreskatalog auf Seite 171.

Der Spruch  aus dem Stempelset "Party-Grüße" ist doch einfach genial dazu , den findet ihr im Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 5.






Farblich habe ich diesmal Kirschblüte und Rosenrot verwendet. Ich glaube Kirschblüte wird in diesem Frühjahr meine Farbe.
Sebst,meine Home Deko dreht sich auch schon um diese Farbe.....

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!

Hier regnet es zwar gerade, aber das ist ja bekanntlich das beste Wetter zum basteln.


Liebe Grüße
Kristin

Kommentare:

Nadja Haschke hat gesagt…

Mmmm, da bekommt man gleich Appetit ...
Sehr schön geworden!
Lieben Gruß,
Nadja

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Nadja,

vielen Dank!
So manchesmal denke ich das auch, wenn ich das Tortentück bastel und dann sich auch noch der Magen meldet.

Liebe Grüße zurück
Kristin

Christina hat gesagt…

Hallo Kristin,
das ist ein sehr ansprechendes Stück Torte und es landet nicht gleich auf den Hüften. ;-)
LG Christina

ulla hat gesagt…

hallo kirstin....schönes stck...und ganu ohne kalorien...super auch der spruch ist genial--lg ulla

Katharina Frach hat gesagt…

Liebe Kristin,
dein Kuchenstück lässt einem ja das Wasser im Mund zusammen laufen ;-) Sehr hübsch ist es geworden. Es wird Zeit, dass die Stanzform bei mir auch mal wieder "entstaubt" wird.
Liebe Grüße,
Katharina

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Christina,

vielen Dank!
Da muß ich dir recht geben, da bleiben die Hüften mal Hüften, so lange man den Inhalt nicht vernascht...

LG
Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Ganz lieben Dank Ulla für deinen Kommentar,ja ich mag diesen Spruch;)

LG
Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Katharina,

ganz lieben Dank für deinen Kommentar, dann hol mal gleich den Staubwedel raus und leg los ;)
Wünsche dir viel Spaß beim basteln.

LG
Kristin