Donnerstag, 11. Februar 2016

Von Herzen...

Hallo Zusammen,

am Sonntag hatte mein Patenkind ein leckeres Frühstück für die Oma´s und Opa´s  und uns vorbereitet.
Sie hatte es allen zu Weihnachten geschenkt, eine ganz tolle Idee Nele.
Vielen Dank dafür!!!
Sie hatte sich mit ihrer Freundin so viel Mühe gemacht, Brötchen gebacken  und selbst gebastelt haben die Zwei auch. Einfach toll!!!



Ok, die Leckerigkeit haben wir schon verputzt, hi hi..

Ich hatte ihr auch eine Kleinigkeit gewerkelt,schaut mal hier....




Ein kleine Dose in Form eines Herzen. Bei den Farben habe ich  mich an meine momentanen Lieblingfarben gehalten, Kirschblüte und Rosenrot. Die Dose wäre bestimmt auch eine tolle Idee zum Valentinstag.

Von Herzen kam diese kleine Dose auf  jeden Fall!!!

Gestern sind die neuen Wochenangebote für euch gekommen, schaut doch mal in die rechte Sidebar, vielleicht ist ja für euch etwas dabei.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Kommentare:

ulla hat gesagt…

finde immer wieder toll wenn junge mädels oder auch jungs basteln...eure sachen sind top das herz ist wundervoll ..lg und schönes wochenende ulla s

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ulla,

Vielen Dank, ja du hast völlig recht, schön wenn junge Bastler immer nachrücken.

Ich wünsche dir einen schönen start in die neue Woche.

LG
Kristin