Montag, 15. Februar 2016

Gewinn Übergabe...

Hallo Zusammen,

am vergangenen Freitag habe ich das zweite Überraschungspaket der Gewinnerin Annette überreicht.


                                                          Sie hat sich riesig gefreut!!!




Gewonnen hat sie das Set "Malerische Grüße"
Das Set ist für Anfänger und auch erfahrene Stempler geeignet.
Es hat so viele schöne vorgefertigte Karten und von dem ganzen Zubehör mal ganz zu schweigen.
Ihr findet das Set im Jahreskatalog auf Seite 80.

Annette hat mir direkt am selben Tag noch ein Bild ihrer ersten Karte geschickt.



Ich finde die Karte ist toll geworden, es macht doch immer wieder Spaß, zusehen wenn ein Gewinn so gut ankommt.
Aber auch ich durfte mich schon wieder freuen, denn Annette hatte für mich eine Rose und eine Minikarte zum 2.Demogeburtstag. Das ganze auch noch in meinen absoluten Lieblingsfarben.


Vielen Dank Annette ich hab mich auch riesig gefreut!!!

So, das war es für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Kristin

Achso, ab morgen könnt ihr euch drei neue Gratisprodukte in der 
SALE A Bration für je 60€ Bestellwert aussuchen.
Schaut doch morgen nochmal vorbei, dann zeige ich sie euch gerne.

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Oh, dann wünsche ich dir auch alles Gute zum Demogeburtstag!
Die Blume und die beiden Karten deiner Gewinnerin sind auch sehr schön...Toll, dass sie so an dich denkt!
Liebe Grüße
Miriam

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Miriam,

Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche!!!
Ja, das fand ich total schön.

Liebe Grüße zurück
Kristin