Freitag, 5. Februar 2016

kleine Geschenktaschen...

Hallo Zusammen,

na Mädels alle wieder fit? Oder quält euer Kopf euch noch ;)
Ja,ja der "alten Weiber"....
Der Altweiber ist doch immer wieder schön, auch wenn man kein Karnevalsfreund ist.

So bei mir gibt es heute für euch kleine Goodies in Form einer kleinen Tasche die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht habe.






Über diese kleine Verpackung durften sich meine letzten Bestellerinnen freuen.
Die verwendeten Farben sind Melonensorbet und Minzmakrone.


Ich wünsche euch noch ganz tolle Karnevalstage!!!

Liebe Grüße
Kristin


Kommentare:

Sandra Bolder hat gesagt…

Wow, die sind aber schön geworden, die sind was für "Weiber" aller Alterklassen ;-)
Richtig richtig schön!!!!!
Gaaaaanz liebe Grüße und nochmals Danke schön, für deinen lieben Besuch und für das Geschenk :-)! Das war richtig schön, mit dir zu quatschen und Cappuccino zu trinken!!!
Ich hoffe, wir wiederholen das bald wieder!
Feier noch schön!
SANDRA

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Sandra,

ja das stimmt das war wirklich sehr schön am Freitag, das sollten wir auf jeden Fall wiederholen!!!
Nur ich Dummerchen habe mal wieder vergessen Fotos zu machen.

Freut mich, wenn dir die Taschen gefallen.

Vielen lieben Dank nochmal für das schöne Blümchen zum 2. Demo Geburtstag.

Ganz liebe Grüße
Kristin

Christina hat gesagt…

Hallo Kristin,
Sehr schöne Täschchen hast du gewerkelt! Sie sehen absolut Klasse aus.
LG Christina