Montag, 29. Februar 2016

Teamtreffen bei Helga

Hallo Zusammen,

am Samstag hatte unsere Upline/Teamleiterin/"Stempelmama" Helga uns zum Teamtreffen eingeladen.
Meine Stempelkollegin und Freundin Ellen  und meiner einer machten uns schon mit einer riesen Vorfreude morgens auf den Weg.
Ab 10:00 war Einlass, auch wenn wir nicht ganz auf die Minute Pünktlich waren, wurden wir dennoch wie immer von Helga und ihrem Mann Christof sehr herzlich empfangen.

Einige unserer Teamkolleginnen waren schon da und wir legten erst einmal eine Begrüßungsrunde ein.
Viele bekannte Gesichter waren dort, aber auch ganz Neue und es wurden im laufe des Tages fleißig noch Kontakte ausgetauscht.

Ich zeige euch jetzt erst einmal ein paar Bilder vom Teamtreffen.
Achtung eine kleine Bilderflut ;)




Helga hatte mal wieder eine super tolle Tischdeko vorbereitet, kommt auf dem Bild leider nicht ganz so deutlich rüber, alles in pastelligen Tönen, besonders Aquamarin und Kirschblüte kamen hier zu Einsatz.





Jeder von uns hatte solch ein tolles Willkommenspaket auf seinen Platz liegen, welches wir später noch nach Herzenslust dekorieren durften.



Niedliche Girlande nicht!
Die kleinen Häuschen finde ich einfach super!









Helga hat uns noch ein wenig "Geschäftliches" mit auf den Weg gegeben.
Anschließend hat sie ihre Projekte vorgestellt, die wir dann später auch noch nach Herzenslust nachbasteln durften.

Unsere Teamkollegin Christina Schuppan hat auch noch ein Projekt vorgestellt, vor lauter quatschen, habe ich dieses Projekt allerdings nicht mehr nachgestaltet, werde es aber in den nächsten Tagen bei mir ausprbieren. Die Idee war nämlich sehr schön.


Zu Essen gab es mal wieder reichlich!



 Hier mal die tollen Swaps meiner Teamkolleginnen. Jede Einzelne hat sich so viel Mühe gegeben.
Alle samt sind die Swaps verschieden, das doch Wahnsinn oder?





Wir hatten Helga natürlich auch noch eine Kleinigkeit mitgebracht.
Einen Bilderrahmen mit der Überschrift Team Stempelkünstler.
Da der Bilderrahmen seitlich leicht zu öffnen ist kann sie bestimmt das ein oder andere Foto noch hineingeben, so als kleine Erinnerung an diesen tollen Samstag!
Den wir alle in vollen Zügen genossen haben.

So ich denke das reicht erst einmal für heute, morgen zeige ich euch dann meinen Swap, den ich mitgebracht habe und natürlich  das tolle Willkommensgeschenk von Helga.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Keine Kommentare: