Montag, 22. Februar 2016

Tasche...

Hallo Zusammen,

Regen, Regen, nichts als Regen....
Bei so einem Wetter kann man doch nur stempeln oder basteln.

Ich habe heute eine kleine Tasche für euch, die ich mit dem Falzbrett für Geschenktüten gewerkelt habe.
Am letzten Freitag hatte die liebe Jenny ein paar Freunde zu sich eingeladen und wir haben eine nette Stempelparty veranstaltet. Es war eine super schöne Runde.

                                                                Danke dir Jenny!!!

                 Die kleine Tasche durfte jeder Gast mit nach Hause nehmen.






Ich habe diesmal den schönen Designpapierblock "Meine Party" verwendet, dieser Block beinhaltet
48 super schöne Designpapiere in der Größe 30,5 x 30,5 cm, ihr findet diesen Block im Frühjahr/ Sommerkatalog auf der Seite 5.

Die Anleitung zu dieser Tasche habe ich hier gefunden. 

So heute Abend habe ich meine nächste Stempelparty.

Nicht vergessen, morgen geht noch eine Sammelbestellung raus, also wer sich noch beteiligen und einmal Porto sparen möchte,der sollte sich bis um 18:00 Uhr bei mir melden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße

Eure Kristin



Kommentare:

Sandra Bolder hat gesagt…

Da bin ich ja ganz Frau und liiiiebe diese Handtaschen! Die muss ich unbedingt mal ausprobieren! Wozu das Falzbrett doch alles gut ist ;-)
Liebe Grüße und wir sehen uns ja bald :-)))))))))
Tschüss und einen wunderschönen Tag!
Sandra

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Sandra,

da geb ich dir vollkommen Recht...
Die muß die Frau einfach besitzen;)
Bis bald!

Liebe Grüße
Kristin