Montag, 8. Februar 2016

Gewinner Nr.2

Hallo Zusammen,

der heutige Gewinner der Verlosung zu meinem 2. Demo Geburtstag  ist ermittelt und Tada.......







                           Herzlichen Glückwunsch
                                     Anette Löken


Du darfst dich über ein Überraschungspaket von mir freuen.


Ich werde es dir in den kommenden Tagen zukommen lassen.
Ich danke allen, die an der Verlosung teilgenommen haben.

Am Freitag habe ich die Glückliche Gewinnerin der letzten Verlosung besucht, Sandra hat sich riesig über das Überraschungspaket gefreut.
Vor lauter Freude und quatschen bei einem leckeren Cappuccino, habe ich doch glatt vergessen, Foto`s zu machen.
So kann ich euch noch nicht einmal den Inhalt zeigen,total doof...

Ich gelobe Besserung!!!

Aber ich zeige euch dafür noch ein Foto, denn die Sandra hat mir eine total süße Orchidee geschenkt, die so schön dekoriert war.



                                                             Vielen Dank Sandra!!!

Ich habe mich echt riesig gefreut. Es war ein super schöner Nachmittag, den wir hoffentlich mal irgendwann wiederholen werden.

So, das war es für heute, bis bald.

Liebe Grüße
Eure Kristin


Kommentare:

Sandra Bolder hat gesagt…

Hallo Kristin,
Natürlich wiederholen wir das und ich hoffe auch gaaaaanz bald! Es war richtig schön, mit Dir zu quatschen und nochmals DANKE für die tolle Überraschung :-))))))))
Ich hoffe, du hattest gestern einen wundervollen Tag und hast ihn genossen!
Ganz ganz liebe Grüße und wir sehen uns bald, da machen wir was aus ;-)
Tschüüüüs,, fühl dich nochmal ganz doll gedrückt ;-)
Sandra

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Sandra,

da freu ich mich!!!
Ja der Tag war wunderschön und Abends war ich doch ein wenig fix und foxi, allerdings lag das eher an dieser lästigen Erkältung.
Vielen lieben Dank nochmal.

Ganz liebe Grüße
Kristin