Mittwoch, 2. März 2016

Mein Swap

Hallo Zusammen,
Heute zeige ich euch meinen Swap den ich mit zu Helga`s Teamtreffen
genommen habe.

                                         

                    

Ich fand das Häschengesicht aus dem Stempelset “Friends and Flowers“ so niedlich, das sofort klar war, das daraus  mein Swap entstehen sollte.

Aber wie?

Etwas überlegt und dann kam mir die Idee, die Ovalen Framelitsformen!
Ein Perfektes Ei dachte ich.

Gesagt getan, gekurbelt was das Zeug hält.
Die Seitenteile aus einem Streifen Karton zurecht geschnitten und mit der Schere Zick Zack Muster aus geschnitten und anschließend mit dem Ovalen Ober und Unterteil verklebt.
Vorher allerdings noch ein wenig transparentes Designpapier im oberen Teil verarbeitet.
Jetzt das ganze noch hübsch dekorieren und fertig war meine Box.

Aber ganz ohne die fleißige Hilfe von meiner Freundin hätte ich doppelt so lange gebraucht.
Ganz lieben Dank  Sandra :-)

Außerdem macht basteln ja bekanntlich zu zweit mehr Spaß!

Ich habe euch ja noch die Foto`s vom Willkommensgeschenk der lieben Helga versprochen.
Schaut mal, was ich daraus gemacht habe.






Ok, die Idee mit den Ballon habe ich mir bei meiner Teamkollegin  Beate gemopst.


Ich finde jetzt reicht es für heute.

Ihr könnt höchstens noch mal einen Blick in die Wochenangebote ( rechte Sidebar) werfen, vielleicht ist ja für euch etwas dabei.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Hoffentlich nicht mit Dauerregen !!!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Kommentare:

KideSos Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,
deine ovale Box ist ja mega süß!!! Bin ganz verliebt in die Form! Die kommt sofort auf meine To-Do-Liste! Auch das Notizbuch mit dem großen K finde ich klasse und die Luftballons gehören zu meinen Lieblingen im Katalog! Euren Berichten nach scheint es ein schönes Teamtreffen gewesen zu sein. Freu mich schon, euch in Düsseldorf wiederzusehen! Bis dahin ganz liebe Grüße!
Melli!

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Melli,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Ja, das Teamtreffen war wirklich schön bin jetzt auch ganz gespannt auf Düsseldorf.
Bis bald !!!

Liebe Grüße
Kristin

Stempelerdbeere hat gesagt…

Hallo Kristin,

wow!!! Ich habe deinen Swap schon bei Helga auf der Seite bestaunt! Richtig tolle Idee, total süß umgesetzt! :)

Und alles Gute zu deinem Demogeburtstag! :)

Liebe Grüße,

Nina

Stefanie Schulz hat gesagt…

Liebe Kristin, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, alle deine Werke sind wahnsinnig schön geworden, aber ich glaube am besten gefallen mir die ovalen Osterverpackungen!
Liebe Grüße
Steffi

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Nina
Vielen Dank!
Die Swaps waren wieder mal alle samt super schön
Liebe Grüße zurück
Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Nina
Vielen Dank!
Die Swaps waren wieder mal alle samt super schön
Liebe Grüße zurück
Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Stefanie
So viel Lob auf einmal
Vielen Dank!!!
Ich finde die Häschen einfach zu goldig.
Das war bestimmt nicht das letzte mal das ich die verwendet habe.
Liebe Grüße
Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Stefanie
So viel Lob auf einmal
Vielen Dank!!!
Ich finde die Häschen einfach zu goldig.
Das war bestimmt nicht das letzte mal das ich die verwendet habe.
Liebe Grüße
Kristin