Dienstag, 16. Februar 2016

Neue SALE A BRATION Produkte

Hallo Zusammen,

wie versprochen heute die drei neuen SALE A BRATION Produkte für euch. 

                                                  


                                                 Klick und ihr gelangt zur Broschüre

Eigentlich wollte ich euch ja die einzelnen Seiten zeigen, aber irgendwie wollte die Technik nicht so wie ich wohl wollte. Naja dann halt auf diesem Wege.

Also ich finde alle drei Produkte wunderbar, ich könnte mir vorstellen das so mancher ganz vernarrt in das neue Rad ist.Also schaut schnell rein und sichert euch euren Gratisartikel ab einem Bestellwert von 60€.
Wenn du Porto sparen möchtest dann beteilige dich doch einfach an meiner nächsten Sammelbestellung (siehe rechte Sidebar unter Termine).



So und dann habe ich heute noch eine Karte zum 18 ten Geburtstag für euch.







In schönen peppigen Farben Wassermelone mit Schwarz kombiniert.
Ich hoffe die Karte ist gut angekommen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Eure Kristin


4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die ist ja superschön geworden! Tolle Farbkombi!
Liebe Grüsse Kristin !
Sandra

ulla hat gesagt…

sehr sehr schön lg und schönes wochenende ulla s

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Sandra,

Danke schön!

Ja richtig peppig zum 18 ten eines Mädchens.

Liebe Grüße
Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ulla,

auch dir vielen Dank!
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Kristin