Mittwoch, 30. September 2015

Kreativ zum Wochenangebot

Hallo Zusammen,

die heutigen Wochenangebote halten alles für das Bastelherz bereit. Vom Falzbrett bis hin zur Framelitsform ist diese Woche fast alles  dabei.
Ich habe mal mit einigen Produkten aus dem Wochenangebot etwas kreatives für euch zusammengestellt.


                               Die Grundbox ist mit dem Stanz- und Falzbrett für
                               Geschenkschachteln ( statt 23€ jetzt 17,25€ ) entstanden.


                                             Die Blüte habe ich mit den Framelits Formen
                                     "Blütenrahmen" ( statt 33€ jetzt 24,75€ ) gestaltet.

            Ein wenig Kordel in Currygelb ( statt 3,75€ jetzt 2,81€ ) darum gebunden.


Das Herz habe ich mit Hilfe der Prägeform Herzen (statt 9€ jetzt 6,75€ ) ein wenig verschönert.

Na, seht ihr und fast alles mit den Produkten aus dem Wochenangebot. Das nenn ich doch mal ein Schnäppchen!
Wenn auch ihr Interesse an den Produkten aus dem Wochenangebot, oder aus den aktuellen Katalogen habt, dann meldet euch bei mir.

So und jetzt noch mal alle Angebote im Überblick für euch!


Crushed Curry Baker's Twine by Stampin' Up!


Price: 3,75 € 2,81 €
Everyday Chic Designer Washi Tape by Stampin' Up!


Price: 9,75 € 7,31 €
Floral Frames Collection Framelits Dies by Stampin' Up!


Price: 33,00 € 24,75 €
Gift Box Punch Board by Stampin' Up!


Price: 23,00 € 17,25 €
Happy Heart Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!


Price: 9,00 € 6,75 €
Mini Treat Bag Thinlits Dies by Stampin' Up!


Price: 49,00 € 36,75 € 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Kristin


Keine Kommentare: