Dienstag, 15. September 2015

Schön war es!

Hallo Zusammen,

am vergangengenen Samsatg hatten sich bei Jenni und Helga, ca. 100 Demo`s zum Teamtreffen in Gladbeck eingefunden.
Ich bin am Samstagmorgen mit meiner Teamkollegin Ellen gestartet, trotz eines kleinen "Stau`s" waren wir noch rechtzeitig vor Ort.

Wir wurden wie immer sehr herzlich empfangen.
Nachdem uns verkündet wurde das Jenni und Helga sich eine Alphabetische Sitzordnung ausgedacht hatten, war die anfängliche Begeisterung erst einmal verflogen.
Doch ich muß zu meinem Ertaunen sagen, es war super, denn ich habe die Gelegenheit gehabt bei meinen Niederländischen Kollegen sitzen zu dürfen. Am Anfang habe ich nur gehofft das die Damen sich hoffentlich auf Deutsch mit mir unterhalten können, denn mein Schulenglisch ist doch arg eingerostet und bei niederländisch, da hört es ganz auf.*Lach*.

Glück gehabt, wir haben uns sehr gut unterhalten, es war ein sehr nettes Trüppchen.
Gebastelt wurde an diesem Tag auch wieder fleißig. Helga und Jenni hatten sehr schöne Projekte vorbereitet.
Ich werde euch in den nächsten Tagen einmal meine Werke vorstellen, die ich daraus umgesetzt habe.

So jetzt kommt erst einmal eine kleine Bilderflut für euch.















                           Das tolle und so einfache Projekt meiner Upline Helga

                                                 Das Projekt von Jenni

Es war ein ganz toller Tag!

Vielen Dank Jenny und Vielen Dank Helga für die perfekte Organisation, die solch einen Tag erst möglich macht.

Liebe Grüße
Eure Kristin

P.S. Die Foto`s sind leider nur mit meinem Handy entstanden, aber ich denke ihr könnt die Bilder trotzdem erkennen.

Kommentare:

Sandra Bolder hat gesagt…

Schöne Fotos vom Treffen, so hab ich wenigstens einen kleinen Eindruck bekommen! Ich wäre sooo gerne auch dabei gewesen! Hoffentlich nächstes mal! Ganz ganz liebe Grüße! Sandra

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Sandra,

es waren zwar nicht die Besten, aber es freut mich wenn sie dir gefallen haben.
Ja, hab dich vermisst,aber vielleicht sehen wir uns ja mal bald wieder.

Liebe Grüße
Kristin