Dienstag, 29. September 2015

Herbstkranz



Hallo Zusammen,

die Zeit rennt momentan einfach nur so dahin. Wahnsinn nächste Woche sind schon wieder Herbstferien hier bei uns in Nordrhein-Westfalen.

Passend zum Herbst haben wir heute morgen in meinem Workshop auch einen schönen Kranz gefertigt.
Wunderbare herbstliche Farben haben die Teilnehmer wieder verwendet, ähnlich wie bei meinem letzten Workshop.






Eigentlich waren es vier Teilnehmer, doch eine musste leider schon früher gehen und hat ihr Projekt dann Zuhause fertig gestellt.
Ich denke mittlerweile haben alle Kränze einen guten Platz bei ihrem kreativen Besitzer gefunden.

So das war es auch schon wieder für heute. Vielen Dank ihr Lieben, denn es war ein sehr schöner morgen mit euch.

Morgen schauen wir dann mal, was das neue Wochenangebot uns so bringt.
Macht es gut!

Liebe Grüße
Kristin

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Mal ein ganz anderes Workshopthema...
Superschön gestaltet sind die Kränze liebe Kristin...
Herzliche Feiertagsgrüsse schickt Ruth

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ruth,

ja das stimmt, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank, schön wenn er dir gefällt.

Liebe Grüße
Kristin