Dienstag, 8. September 2015

Kette plus Verpackung

Hallo Zusammen,

melde mich zurück aus meinem kleinen Kurzurlaub auf Mallorca. Na ja das Wetter hat zwar nicht ganz so mitgespielt, aber da ich mit meinen Mädels unterwegs war, haben wir das Beste daraus gemacht.
In den letzten Jahren hat unser Kegelclub immer wieder mal ein T-shirt, als Gruppenerkennung getragen. Aber die Begeisterung in diesem Jahr hielt sich doch arg in Grenzen. Lach*
Somit sind meine Kollegin Ellen und ich auf die tolle Idee gekommen, eine Kette für jeden zu gestalten.
Ich muß wirklich sagen, es war eine super Idee, alle haben sich sehr über die Kette gefreut.












Die passende Verpackung hierzu ist mit der neuen Thinlitsform "Pillowbox, Quadrat" entstanden.
Das Papier stammt noch aus einem ganz alten Fundus, aber ich denke das hat keinen der Mädel`s gestört.
Mit ein paar Kreisen und einem passendem Stempelspruch aus dem Set "Geburtstagskracher", sowie den entsprechenden Namen der Kollegin, war die Verpackung perfekt für die Kette gestaltet.

Na was sagt ihr!
Wie gefällt euch die Idee mit der Kette ?

Falls ihr Interresse an solch einer Kette, inklusive Verpackung habt, dann meldet euch gerne bei mir!

So, das war es schon wieder für heute.

Liebe Grüße 
Eure Kristin

Keine Kommentare: