Freitag, 2. Oktober 2015

Es Weihnachtet....

Hallo Zusammen,

da hab ich seid Wochen zu mir selber gesagt, Kristin, mit Weihnachten wartest du noch und jetzt poste ich heute mein erstes Weihnachtsprojekt.*Tse,tse,tse*
Ich und meine Prinzipien, lach.
Aber als eine Demokollegin mir die Tage den süßen Hexenhut geschenkt hatte, da kam mir die Idee vom Nikolaus Hütchen.
Mit dem Hexenhut, haben wir alle schon auf dem Teamtreffen von Jenny und Helga, geliebäugelt.
Ich denke er war so heiß begehrt, das Melanie Joyner nicht um diese wunderbare Anleitung drum herum gekommen ist.

Vielen Dank Melanie!

Ich habe mein Nikolaus Hütchen ganz klassisch in rot und weiß gehalten.






 

Na, wie gefällt es euch ?
Freue mich über jeden Kommentar!

Wer Lust hat, so ein süßes Hütchen und weitere tolle Weihnachtskleinigkeiten (Goodies) zu basteln, der sollte sich zu meinem nächsten Workshop anmelden.
Diesen und andere Termine und die jeweiligen Themen findet ihr in der Sidebar.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Kommentare:

Katharina Frach hat gesagt…

Liebe Kristin,

was für eine tolle Idee von Dir, den Hexenhut als Nikolaushut zu basteln. Das muss ich mir merken.
Viele liebe Grüße,
Katharina

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Katharina,

Vielen Dank!
ja manchmal hab ich so was im kopf und dann muß ich es auch schnell umsetzen bevor es wieder weg ist,hi hi.

Viel liebe Grüße zurück.
Kristin