Mittwoch, 23. September 2015

Der Herbst ist da!!!

Hallo Zusammen,

beim gestrigen Workshop ging es wieder sehr herbstlich zu. Wir haben eine Art "Mobile" gestaltet.
Die Teilnehmer konnten sich mal so richtig an der Big Shot auslassen, denn alle mußten Kurbeln was das Zeug hält.
Aber nicht nur die Big Shot ist zum Einsatz gekommen, auch die tollen neuen Stanzen ( Eichelstanze und die Festliche Blüte) wurden fleißig genutzt.
Auch wenn wir ein wenig länger gebraucht haben als von mir gedacht, war es ein sehr schöner lustiger Abend und die Teilnehmer, hatten ein Wunderschönes Projekt gefertigt.
 
                                            Vielen Dank
                                             Ihr Lieben!

Ich zeige euch am besten jetzt erst einmal ein paar Bilder. Lasst euch inspirieren!











 




Na was sagt ihr, sind doch tolle Werke geworden oder?
Wer Lust  bekommen hat, in der nächsten Woche zum Thema Herbstkranz sind noch zwei Plätze frei.
Also meldet euch, falls ihr Interesse habt.

Hier noch die Wochenangebote für euch. Dort findet ihr diesmal auch zwei super schöne Stanzen.


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100
                                                                            (klick hier)

So jetzt aber wieder flott in mein Bastelzimmer, denn ich muß noch so einige Auftragsarbeiten erledigen.

Liebe Grüße
Eure Kristin

Keine Kommentare: