Montag, 21. September 2015

Winter- Album

Hallo Zusammen,

ich habe euch ja noch das fertig gestaltete Album vom Teamtreffen versprochen, hier ist es.



Ich habe bis jetzt zwar nur das Deckblatt gestaltet, doch ich denke in der nächsten Zeit werde ich sicherlich noch Gelegenheit finden, um es zu füllen.
Ich habe mich bewußt für den Winter entschieden, denn ich denke für diese Jahreszeit, werde ich doch mehr Füllmaterial finden als im Herbst.
Jenny hatte uns die Herbstvariante auf dem Teamtreffen vorgestellt.
Aber das ist ja das Schöne, denn jeder kann es so gestalten, wie er möchte.

So ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!
Genießt ihn :)

Liebe Grüße
Eure Kristin

Kommentare:

Katharina Frach hat gesagt…

Super schön ist es geworden, Dein Album.
Meins liegt noch zu Hause herum und wartet darauf weiter gestaltet zu werden.
Liebe Grüße,
Katharina

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Vielen Dank Katharina!

Ich bin ja eigentlich gar nicht der Album-Mensch, deswegen habe ich mich diesmal direkt daran gemacht;)
Sonst wird das wieder nichts*Lach*

Liebe Grüße
Kristin

Nadja Haschke hat gesagt…

Liebe Kristin,
dein Album ist wunderschön geworden!
Ich habe lange überlegt, für welche Jahrezeit ich mich entscheide - jetzt habe ich eine Lösung gefunden und hoffe, dass auch ich es in den nächsten Tagen fertig stellen kann!
Lieben Gruß,
Nadja

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Nadja,

vielen Dank!
Da weiß ich ja wo ich in den nächsten Tagen mal vorbei schauen muß;)
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim gestalten deines Albums.

liebe Grüße
Kristin