Freitag, 25. September 2015

Babykarte

Hallo Zusammen,

heute einmal nichts Herbstliches für euch.
Diesmal ist es eine personalisierte Karte zur Geburt eines Mädchens. Ich finde das Stempelset "Zoo Babies" für diesen Anlass einfach wunderschön. Egal in welch einer Farbe man die niedlichen Tiere auch abstempelt, sie sind einfach zum knuddeln.
Für den Namen habe ich das Stempelset "Layered Letters Alphabet" benutzt, da der Name nicht so lang war, passte er super auf die Karte. Den grünen Farbkarton habe ich an den Ecken  noch ein wenig mit der neuen "Dreieckstanze" verschönert. Anschließend noch das Geburtsdatum aus dem Stempelset "Back to Basic Alphabet" und ein paar Sternchen samt Glitzi darauf und schon war die Karte fertig.




Ich wünsche euch noch einen knuddeligen Tag!

Liebe Grüße 
Eure Kristin

Keine Kommentare: