Mittwoch, 9. September 2015

Kleiner Wintervorrat

Hallo Zusammen,

nicht nur die Tiere brauchen einen Wintervorrat, wir können ihn auch immer gut gebrauchen.
Noch dazu, wenn der Vorrat nett verpackt ist, denn dann schmeckt es doppelt so gut.
Da kam mir das Produktset "Herbstgrüße" gerade recht. In diesem Set findet ihr viele schöne Eichel Motive plus passender Stanze.  Für die Eicheln gibt es unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten, da kann man seiner Fantasie freien lauf lassen und jede Menge Farbkombinationen ausprobieren.







Ich habe mich diesmal für die Farben Espresso, Osterglocke und Kirschblüte entschieden.

So und zum Schluß noch die neuen Wochenangebote für euch.


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

                                                       ( klickt einfach auf das Bild)

Viel Spaß beim durchsehen!
Falls ihr etwas aus dem Wochenangebot bestellen möchtet, dann meldet euch gerne bei.

Liebe Grüße
Eure Kristin

Keine Kommentare: