Montag, 2. Februar 2015

Teamtreffen



Hallo alle zusammen,

Helga hatte am Samstag bei sich zum Teamtreffen eingeladen. Für mich war es das zweite Teamtreffen und ich war auch diesesmal wieder total begeistert. Ich bin mit meiner Demo Kollegin Ellen so gegen 10 Uhr zu Helga gefahren. Mit allerhand Gepäck ging es dann in die Stempelwohnung hinauf. Ihr fragt euch jetzt bestimmt: "Gepäck? ", nein einziehen wollten wir nicht. Aber da jeder seine Swaps dabei hatte und natürlich auch eine Kleinigkeit für das Buffet, waren beide Hände schon fast voll und wir sahen ganz schön bepackt aus.
Natürlich durfte auch das schöne Geschenk für Helga nicht fehlen. Das Riesenrad hatte Ellen besorgt und ich habe mich um die Bestückung gekümmert (Danke Tanja für deine fleißigen Händchen).



Wir wurden wie immer total herzlich begrüßt. Nach einem kleinen Quätschchen haben wir dann unsere Swaps untereinander getauscht. Aber seht selbst, was für tolle Sachen ich mit nach Hause nehmen durfte. Jeden einzelnen Swap werde ich euch in den nächsten Tagen noch genauer vorstellen.




Helga hatte den Tisch für jeden von uns so nett mit einem Herz und einer tollen Karte als Willkommengruß dekoriert, so das wir uns gerne ein Plätzchen suchten und gespannt den Informationen von Helga lauschten. Im Anschluß wurde natürlich nicht nur gequatscht, sondern wir waren durchaus auch sehr kreativ.  Helga  hatte jedem ein Projektset " Deine Welt"  geschenkt was wir gemeinsam gestalten durften.














 Nach einem vielseitigem Angebot an Schlemmereien







kamen als besonderes Highlight  an diesem Tage die Foto-Engel. Das waren zwei sehr nette Fotografinnen, die von uns reichlich Fotos machten, um sie anschliessend in unserem Album verarbeiten zu können.







Es war ein sehr schöner Tag und ich bin froh, so nette Menschen getroffen zu haben.

Morgen zeige ich euch dann meinen Swap, den ich mitgebracht habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG
Kristin

Keine Kommentare: