Sonntag, 8. Februar 2015

Danke

Hallo,

in den letzten Tagen durften sich meine Kunden über eine Kleinigkeit, die ich mit zur Ware gelegt habe, freuen. Ich wollte euch dieses Dankeschön natürlich nicht vorenthalten.
Ich habe dafür die neue "Anhängerstanze" (Frühjahr/Sommerkatalog
 Seite 35) ausprobiert. Ich finde diese Anhängerstanze im allgemeinen super praktisch, denn man kann mit ihrer Hilfe ganz fix eine kleine Aufmerksamkeit basteln.

Mein kleines Dankeschön habe ich in der Farbe "Altrose" ausgestanzt und anschließend noch mit einem Stempelmotiv aus dem Sale-A- Bration Set "Tag der Tage"  im gleichen Farbton bestempelt.
Die Süßigkeit habe ich noch ein wenig in Designpapier eingerollt, was ebenfalls als Gratis- Set in der Sale-A-Bration Aktion zu bekommen ist.
Das Designpapier hat so tolle frische schöne Farben, das man doch gleich schon Lust auf den kommenden Frühling bekommt. Allerdings müssen wir leider auf den Frühling noch ein wenig warten.
Der Spruch und das kleine Blümchen stammen aus dem Sale-A-Bration Set "Wie du bist", den ich mit dem "Dekorativen Etikett" (Jahreskatalog Seite 220) ausgestanzt habe.

Du meine Güte, ich glaube ich war bei  dieser Bastelaktion voll im Sale-a-Bration Fieber. Ich finde, dieses mal bietet Stampin up aber auch wirklich viele tolle Stempelsets in der Aktion an.

Jetzt aber zurück zu meinem kleinen Dankeschön, welches ich ja noch mit ein paar schönen Schmetterlingen und einem Glitzi verziert habe.
Das schöne ist ja, das diese Anhänger immer gleich eine kleine Öse mit ausstanzen, so kann man direkt ein Schleifenband durchziehen, ohne noch eine extra Stanze benutzen zu müssen.
Ich sag ja "Super praktisch" diese Anhängerstanze und mittlerweile gibt es sie schon in drei verschiedenen Formen.






Ich hoffe ich konnte euch den heutigen Sonntag noch ein wenig mit meiner Idee versüßen.

Bis bald 
Eure Kristin


Kommentare:

cara mia hat gesagt…

Also du hast uns den Sonntag auf jeden Fall versüßt:) Ich sag auch “Danke vielmals“!

LG Alina

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Alina,

das freud mich.Ich hoffe ich werde euch auch noch weiterhin die Sonntage versüßen;)

LG Kristin