Donnerstag, 5. Februar 2015

Swap

Mein Swap

Hallo,

heute möchte ich euch meinen Swap noch einmal kurz vorstellen,den ich zum Teamtreffen bei meiner Upline Helga mitgebracht habe.
Ich habe lange überlegt was ich mitbringen könnte, aber beim letzten Besuch des Schweden habe ich die süßen Notizblöcke entdeckt und da kam mir diese Idee.

 Notizen muss jeder von uns täglich irgendwie schreiben, doch einfach so auf einen "nackten " Block fand ich nicht schön.
 Also habe ich mich mal im "WWW" umgeschaut und siehe da, auch etwas gefunden, was ich sehr gut für meinen Zweck umfunktionieren konnte.









Wie ihr sehen könnt, habe ich im oberen Teil der Box den Block untergebracht und im unteren Teil bot sich die Schublade perfekt an, um einen Bleistift und ein Radiergummi unterzubringen.
Die Box ist in Flüsterweiß und Brombeermousse gestaltet worden. Das Designpapier am Deckel der Box, sowie die Hülle des Radiergummis stammen aus dem Set " Zarter Frühling" (Frühjahr /Sommerkatalog Seite19). Ich finde das Designpapier total schön,denn es beinhaltet zum einen schöne Muster und zum anderen ganz tolle Blumenmotive. Mit diesem Papier werde ich bestimmt noch öfter einige meiner Projekte verschönern.
Die Schmetterlinge auf der Box habe ich mit den Thinlits Formen "Schmetterlinge" in drei verschiedenen Farben (Brombeermousse,Currygelb und Flüsterweiß) mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt. Ich finde der Aufwand für diese Boxen hat sich meiner Meinung nach auf jeden Fall gelohnt.

Na was meint ihr?.

Über einen Kommentar von euch würde ich mich sehr freuen.

Falls ihr jetzt auch Lust bekommen habt diese Box zu gestalten, dann findet ihr die Anleitung dazu hier.

Viel Erfolg und bis bald


 Eure Kristin


Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Hallo Kristin,

Dein Swap hat mir so gut gefallen. Ich habe die ganze Zeit auf die Anleitung gewartet, danke dafür!
Es war schön dich kennen zu lernen.

Bis bald und mit lieben Grüßen,
Katharina

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Katharina,

das freud mich das dir der Swap so gut gefallen hat.
Ich fand es auch schön dich kennengelernt zu haben.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Lg
Kristin