Dienstag, 17. Februar 2015

Die etwas andere Einladung

Hallo liebe Blogleser,

ich kann euch sagen, die Mädels von Altweiber haben sich sehr über den kleinen Frosch samt Verpackung gefreut. Spontan sind alle auf den roten Teppich gehüpft, um noch ein schönes Erinnerungsbild zu machen. Es war wieder ein total schöner Abend, obwohl keiner von den Mädels einen verzauberten Prinzen in seiner Verpackung hatte. Beim nächsten mal habt ihr bestimmt mehr Glück ;) meine Lieben.





 Leider lässt die Fotoschärfe etwas zu wünschen übrig. Beim nächsten Mal mach ich es hoffentlich besser.

So heute habe ich aber auch noch etwas Kreatives für euch.
Die etwas andere Einladung zu einer netten Tasse Kaffee sollte es werden.




Ich habe mir vorab eine Schablone für das Oberteil der Tasse angefertigt und habe es dann auf Flüsterweißen Papier übertragen. Dann habe ich das Oberteil ausgeschnitten und mit den zarten Blümchen aus dem Set "Painted Petals" (Frühjahr/Sommerkatalog Seite19) bestempelt. Hierbei habe ich die Farben Brombeermousse, Osterglocke, Himmelblau, Rosenrot und Wasabigrün verwendet. Nun wird das Oberteil zusammengeklebt.
Das Unterteil der Tasse  habe ich aus den Framelits Formen "Feuerwerk"(Jahreskatalog Seite 231) und der "Big Shot" (Jahreskatalog Seite 224) ausgestanzt. Ich habe den mittleren und den kleinsten Ring dafür verwendet. Wenn  das Ober- und Unterteil fertig ist, dann wird beides zusammengeklebt. Für den Henkel der Tasse habe ich einen 1 cm breiten Streifen jeweils von beiden Seiten über einen Bleistift gerollt und anschließend angesetzt.





Der Teebeutel ist aus dem Designpapier "Zarter Frühling"(Frühjahr/Sommerkatalog Seite19) als kleine Tasche gefaltet worden.
Das Pfiffige an dem Teebeutel ist, das er als "Einladungskarte" dient. Im Inneren des Teebeutel befindet sich nämlich ein kleines Kärtchen.

Zum Schluss habe ich die Kaffeetasse noch mit zwei Schmetterlingen verziert.


Übrigens, heute geht noch eine Sammelbestellung raus.
Falls ihr noch Interesse an den Wochenangeboten oder an andere Produkte von SU habt dann meldet euch bitte.
Die Magnetplatte aus dem aktuellen  Wochenangebot wäre hierbei mein Favorit und das Beste ist, die passenden Framelits gibt es auch noch dazu. Also wartet nicht mehr allzu lang, denn am Mittwoch kommt schon das neue Wochenangebot.

LG
Kristin





Keine Kommentare: