Donnerstag, 12. Februar 2015

Helau

Hallo liebe Närinnen und Narren,


ich hoffe schon einen schönen Altweibermorgen verbracht zu haben. Ich hatte einen gemütlichen Morgen mit zwei lieben Freudinnen und einem leckerem Frühstück. Mmmmmh ;)
Ich habe mir gedacht ich poste heute noch einmal etwas Kreatives für all die daheim gebliebenen.
Als erstes mal meine Tischdeko von heute morgen.







Ich fand den Swap von meiner Teamkollegin Ellen total niedlich und somit habe ich diesen kleinen Clown einfach nachgeabeitet. Ich habe ihn allerdings an eine bunte Sourcream-Box geklebt und ein dezentes Helau aufgestempelt. Den Stempel gibt es leider nicht mehr. Das finde ich sehr Schade :( aber SU hat ja zum Glück noch viele andere schöne Stempel im Programm.


Heute abend geht es dann in gemütlicher Runde weiter mit dem Altweiber feiern. Ich habe mir gedacht, das ich den Damen etwas mitbringe was nicht unbedingt etwas mit Karneval zu tun hat sondern vielmehr mit Valentinstag. Wir werden uns bestimmt vorher nicht mehr sehen und darum bekommt jeder eine Kleinigkeit schon vorab von mir. So als kreative Nudel in der Runde glaube ich erwarten sie es schon ein bisschen von mir ;). Es sollte einfach nur eine Kleinigkeit werden und das ist daraus entstanden.






Eine kleine Tasche mit süßem Inhalt.

Ist der kleine Frosch nicht niedlich. So langsam füllen sich die Regale mit all den wundervollen Nettigkeiten der Saison.

Das Herz habe ich mit der Framelits Form aus dem Set "Hearts and Flutter" (Jahreskatalog Seite 230) und der Bigshot ausgestanzt. Das Obere Ende der Tasche wird von der neue Schleife verziert. Diese Schleife (Frühjahr/Sommerkatalog Seite 13) läßt sich ganz schnell zusammenkleben und sieht einfach sehr dekorativ aus. An der Seite habe ich noch ein paar kleine Banner angebracht, die mit einem passenden Froschstempel versehen sind. Diesen Stempel gibt es leider auch nicht mehr. Manchmal ist es doch zum heulen das man ausgerechnet die Stempel braucht, die nicht mehr im Programm sind.
Der Stempel "von Herzen" gibt es aber zum Glück noch und ist aus dem Set "Eine runde Sache"(Jahreskatalog Seite 147).
Puh da hab ich ja noch einmal Glück gehabt das ich doch noch einen aktuellen Stempel gefunden habe.
Ich hoffe sehr das meine Damen sich heute Abend darüber freuen werden.

Upps, schon so spät, jetzt aber los !!!

Bis denn und ein kräftiges "Helau"

Eure Kristin

1 Kommentar:

Katharina hat gesagt…

Hallo Kristin,
die Tütchen mit den Fröschen sind ja super niedlich. Ich habe sowieso ein Fable für Frösche, ganz besonders für die von Lindt. Schade, dass es den Stempel nicht mehr gibt. Der käme direkt auf meine Bestellliste.
Feier schön Karneval.
VLG Katharina