Samstag, 7. Februar 2015

Zum Geburtstag

Hallo,

Heute gibt es für euch eine kleine Geburtstagskarte.Von solchen Karten kann man ja nie genug haben, denn Geburtstage stehen ja das ganze Jahr auf dem Programm.
Wenn sie dann auch noch hübsch verpackt sind, kommen sie doppelt so gut an.
Wie auch diese Karte hier.








 Die Karte habe ich im Farbton " Kirschblüte" gewählt. Ich habe mir dann eine Klappkarte daraus gemacht und sie mit einer Blume aus dem Stempelset Set " Flower Shop"(Jahreskatalog Seite 67) dekoriert.
Dann noch eine kleine Kordel drum gebunden, sowie einen passenden Geburtstagspruch dazu abgestempelt und schon ist die Karte fertig. Ich habe allerdings zusätzlich noch das Innenleben der Karte mit einem Schmetterling
aus dem Stempel Set "Build a Bouquet"( Frühjahr/Sommerkatalog Seite 29) verschönert. Ist der Schmetterling nicht goldig? Ich finde er sieht aus, als ob er mit einem Pinsel gemalt worden ist.
Damit man die Karte auch herausziehen kann, habe ich oben noch ein kleines Loch gestanzt und es mit einem Schleifenband verziert.

Heute habe ich keinen Umschlag benutzt, sondern die kleine "Leckereien Tüte" aus dem Frühjahr/Sommerkatalog Seite 9. Die Tüte ist nicht nur für Süßkram zu benutzen, sondern ein wunderbarer Umschlagersatz.
Ich habe die flüsterweiße Tüte mit dem gleichen Schmetterling wie auf der Karte im Farbton Farngrün bestempelt. Dann bekam die Tüte noch eine Banderole aus dem Designerpapier "Die schönste Zeit"(ein Gratisprodukt aus der Sale-a-Bration Aktion).                         
Für die Blüte habe ich Strohseide aus dem Bastelbedarf genommen. Danach wurden mehrere Lagen von der Strohseide mit Hilfe
der Bigshot und der Bigz L Form "Bouqet" ausgestanzt, anschließend übereinandergeklebt und mit einer kleinen gelben Kugel aus Strohseide das Blüteninnere verziert und auf die Banderole gesetzt.
Mit der Bigz L Form könnt ihr ganz tolle Blumen selbst herstellen. Ihr könnt dazu Papier, Strohseide,Filz oder sogar Stoff benutzen. Dazu gibt es sogar ein passendes Video, schaut mal hier.
Probiert es doch auch einmal aus.

Falls ich euer Interesse jetzt geweckt habe und ihr diese Form auch gerne hättet, dann beteiligt euch doch einfach an einer meiner nächsten Sammelbestellungen.                   Die Termine findet ihr in der Sidebar.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Lg
Kristin


Keine Kommentare: