Dienstag, 6. September 2016

Zum 60 Geburtstag

Hallo Zusammen,

heute hab ich eine Geburtstagskarte zum 60 Geburtstag für euch. Die Farbwahl viel diesmal direkt auf Minzmakrone, Flüsterweiß und ein wenig Silber.




Für die Dekoration der Karte habe ich das 
Thinlitsformenset "Blütenpoesie" ( JK Seite 194) benutzt.
Es wirkt immer wieder sehr Edel in solch einer Farbkombi.

Der Spruch Herzlichen Glückwunsch stammt aus dem passenden Stempelset"Blühende Worte, welches ihr im JK auf der Seite 49 findet.
Dieses Set bekommt ihr in einem Sparpaket 
mit einem Preisnachlass von 10%.

Das Stempelset beinhaltet 18 wunderbare unterschiedliche Gummistempel ( es ist für fast jede Gelegenheit etwas dabei ), das ist schon eine Menge, wie ich finde.

Die große 60 stammt aus den Framelitsformen "Große Zahlen" (JK Seite 193)
Ich liebe diese großen Zahlen und erst recht die passenden Buchstaben...

Zum Schluß noch ein paar Glitzersteine auf die Karte positioniert und schon war sie fertig!

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße
Eure Kristin



 

Keine Kommentare: