Montag, 5. September 2016

Herbsthäuschen

Hallo Zusammen,

als ich gestern an meinen Basteltisch saß und der Blick nach draußen viel, war der Hebst doch schon recht nah. Die Blätter vielen ganz langsam  von den Bäumen, mal war ein wenig Sonne zu sehen, dann wieder Regen.

So hatte ich die Idee endlich mal meine neue Errungenschaft aus dem neuen Herbst-/Winter Katalog auszuprobieren.

Es heißt ein "Haus für alle Fälle " und ihr findet es auf der Seite 40 im Herbst-/Winterkatalog.
Es ist zu goldig und mit ganz vielen schönen Details ausgestattet.
Ihr könnt das Stempelset + Thinlitsformen in einem Paket bestellen mit einer Ersparnis von 10%.
Es lohnt sich auf alle Fälle, da ihr dieses Set das ganze Jahr über nutzen könnt.

Jetzt zeige ich euch aber erst einmal die Bilder





Das nenn ich doch mal ein Herbstprojekt, oder nicht?
Das eigentliche Häuschen ist aus Savanne mit dem Hintergrungstempel in Holzmaserung bestempelt.
Die kleinen Blätter und das Vögelchen stammen aus dem Set Wald der Worte, welches ihr momentan noch bestellen könnt, aber nur so lange der Vorrat noch reicht.

Der Herbstgruss stammt aus dem Set "Herbstgrüße" (Seite 36 Jahreskatalog)
Die kleinen Miniblüten stammen noch aus meinen Fundus.

Hach ich bin ganz verliebt in das kleine Häuschen...
Mal sehen was ich in den nächsten Tagen noch so damit zaubern kann.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Kristin

1 Kommentar:

Sandra Bolder hat gesagt…

Aber wirklich, Herbst in voller Blüte! Toll geworden!! Ich kanns auch kaum erwarten Häuschen zu basteln. Hab das Set erst nicht bestellt, aber wenn man im Katalog immer und immer wieder da hängen bleibt, dann wird man doch schwach, oder? ;-)))))
Bis bald und ich schick dir jetzt mal sonnige Herbstgrüsse, soll ja ne " heiße" Woche werden!
Bis bald
Sandra