Donnerstag, 22. September 2016

Ein Hauch von Weihnachten...

Hallo Zusammen,


Meinen Kunden habe ich eine Kleinigkeit zur Ware gelegt.
Ich finde sie haben wenigstens einen Hauch von Weihnachten, auch wenn es nur Farblich so ist. *Grins*



Kleine Anhänger, sind entstanden, dich mit kleinen silbernen Glöckchen gefüllt habe.
Glöckchen kann man schließlich immer gebrauchen.
Verwendet habe ich das Framelitsformen Set "Einfach angehängt" ihr findet es auf der Seite 39 im Herbst-/Winterkatalog.
Das verwendete Designpapier mit den schönen Noten findet ihr auf der Seite 172 im Jahreskatalog.
Bei den Farben habe ich Gartengrün in Kombi mit Vanille Pur und ein wenig Chili und Silber genommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Herbsttag!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Hihi, an Weihnchten habe ich auch gleich gedacht - ob das aber an den Farben liegt oder daran, dass man ja auf vielen Blogs schon weihnachtliches sehen kann und ich auch ständig im Herbst-/Winterkatalog blättere ... Wer weiß! Auf jeden Fall sehen sehr hübsch aus und klingen bestimmt auch so!
Bis bald, liebe Grüße Miriam

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Miriam,

bei mir waren es die Farben, denke ich, denn ich mag die klasische rot grün Variante in der Weihnachtszeit.
Ja, es ist doch immer ein Phänomen mit diesen Katalogen und besonders der Herbst-/Winterkatalog.*Grins*

Wünsche dir noch ein schönes WE

Liebe Grüße
Kristin