Samstag, 24. September 2016

Herbstliche Farben

Hallo Zusammen,

es sind mir diesmal einige Goodis vom Basteltisch gehüpft. Freuen durften sich die Gäste einer Bastelparty, die ich gestern geben durfte.
Wie immer hat es riesig Spaß gemacht die tollen Produkte von Stampin Up ein wenig näher vor zustellen.
Ich habe passend zur Jahreszeit herbstliche Farben verwendet, Ockerbraun, Himbeerrot und Savanne und Minzmakrone








Um diese Verpackung zustellen, habe ich das Stanz- und Falzbrett für Umschläge benutzt.
Die Banderole ist mit einem Stempelset aus dem Herbst-/Winterkatalog entstanden.
Es heißt "Paisley Poesie" und ihr findet es auf der Seite 47.
So könnt ihr ganz fix euer eigenes Designpapier stempeln.
Die Vorderseite dieser Verpackung ziert eine Eichel und ein kleiner Herbstgruß.
Da ich schon ein wenig Leinenfaden hinter die Eichel geklebt habe, braucht man ja nicht noch zusätzlich Schleifenband an den Seiten.
Einfach einen schmalen Streifen Himbeerroten Farbkarton nehmen und ihn drum herum kleben, fertig!
Allerdings dann nicht vergessen diese Goodies vorher zu füllen, bevor ihr sie verschließt. ;)

Ich sage dann mal gut Holz für heute Abend, denn gleich habe ich Kegeln und Frau möchte sich ja schließlich noch ein wenig aufhübschen... *Grins*

Morgen zeige ich euch dann wie ich den Rest des selbst gestempelten Designpapier noch verwendet habe.

Liebe Grüße
Eure Kristin


Kommentare:

Nadja Haschke hat gesagt…

Sehr schöne Goodies hast du da gezaubert! Das Stempelset ist momentan mein Lieblingsset und die Farben passen so wunderschön zum Herbst. Toll!
LG Nadja

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Nadja,

kann ich sehr gut verstehen, daß das dein Lieblingsset momentan ist.
man kan solch super schöne harmonische Muster damit kreieren....
Schwärm...
Danke dir, schön wenn sie dir gefallen.

Liebe Grüße
Kristin