Montag, 12. September 2016

Herbstgrüsse...

Hallo Zusammen,

Herbstgrüsse sende ich euch heut, obwohl die Temperaturen  mehr an Sommer erinnern. Aber egal, die schönen Stempelsets aus dem Herbst-/ Winterkatalog wollen ja schließlich nicht nur von mir gestreichelt werden.

Die Karte ist in ganz warmen Naturtönen entanden. Kombiniert habe ich es dann mit dem schönen Kupferfarbenden Folienpapier.



Zum Einsatz kam diesemal das Set Paisleys & Poesie, welches ihr auf der Seite 47 findet.
Am Anfang habe ich gedacht, nö Paisley Muster, da stehe ich so gar nicht drauf.
Doch im weiten www  gab es so tolle Projekte mit diesem Set, das ich es mir doch gegönnt habe.
Jetzt bin ich froh das ich es mir bestellt habe.
Auch bei diesem Set gibt es mal wieder unzählige Varianten.
Seht ihr die kleinen mini Punkte auf dem Vanillefarbenden Farbkarton?
Das sind die ausgestanzten "Reste" des Blattes die übrig bleiben, wenn ihr die Big Shot benutzt.
Ich hoffe ihr habt es verstanden was ich meine.
Mit dem Präzisionskleber ging das aufbringen der mini Punkte ganz fix.

Versucht es doch auch mal, hebt die "Reste" auf und verwertet sie wieder, baut sie in eure Projekte ein.

Ich wünsche euch viel Spaß beim experimentieren...


                                                              Liebe Grüße
                                                              Eure Kristin

Keine Kommentare: